Nazis weglachen – Ihr seid so lächerlich!

Nazis weglachen! Dügidas Resterampe veranstaltet ihren 21. Spaziergang und ist nur noch lächerlich. Schon am 06.11. wurde sie von den Unterrathern und Dssq-Unterstützern verhöhnt, aber hat wohl noch nicht genug. Darum bitten wir Euch, uns unter dem #nazisweglachen über Kommentar oder Nachricht auf der Dssq Facebook Seite oder über twitter @duesseldorfquer #nazisweglachen #dssq Nazi-Witze zu senden. Eine Auswahl der besten Zusendungen wird dann am 20.11. über Lauti verlesen. Egal wie grießgrämig M.D. und ihre Witzfiguren aus der Wäsche schauen – wir lachen sie aus. Lachsäcke aus dem Fundus kramen und mitbringen! Dssq stellt Lachsäcke am 20.11. gegen Selbstkostenpreis zur Verfügung.
Änderung des Standortes! – jetzt Kalkumer Straße auf Höhe der Hausnummern 113/115. Dort sind wir näher am aktuellen Kundgebungsort der Rassisten, als am 06.11.15. Anreise bitte mit Öffis bis Haltestelle Eckener Straße.
Gemeinsame Anreise – Treffpunkt UFA-Kino am Düsseldorfer Hbf um 17.20 Uhr12208381_1632458290339439_5152933098565562818_n