Wir feiern den Abgang von Dügida!

Wir haben es immer gesagt: In Düsseldorf ist kein Platz für Rassismus!!!

Am Montag kommt Dügida NICHT! Wir haben uns unsere Stadt wieder zurück geholt und demonstrieren nun auf der Dügida-Demoroute!

18 Uhr Treffpunkt DGB-Haus 18.30 Uhr Start der antirassistsichen Demo. Wir laufen auf der Route von Dügia! Über den Stresemannplatz, die Scheurenstraße, Aderstraße, Mintropstraße und zurück

19.30 Uhr Konzert mit den Bands Kopfecho und Betrayers of Babylon vor dem DGB-Haus

Bringt Klobürsten, Handtaschen, Regenschirme und Transparente mit. Ein dickes Danke an Alle, die Montag für Montag mit uns gegen Rassismus protestiert habenimages! (Sollte Dügida noch mal wieder kommen, werden wir auch wieder da sein!!!)

REFUGEES WELCOME! RASSISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!

 

RP Artikel

report-d

NDoZ